Es freut uns immer sehr Neuigkeiten von unseren kleinen Amazing´s zu bekommen und zu wissen das sich alle bei ihren neuen Familien gut eingelebt haben und sich ihren Platz in deren Herzen erobern konnten!

 

„Für einen kleinen Whippet nicht die schwerste Aufgabe“!!

 

Es macht uns auch Stolz, dass uns die Aufzucht und Sozialisierung gut gelungen ist, so dass der Alltag für die kleinen kein Problem darstellt. Das alles liegt nach unserer Erfahrung in der Hand des Züchters. Für uns war es eine tolle Erfahrung die kleinen Amazing´s zwischen 9 und 10 Wochen zu begleiten und sie für den normalen Alltag bei ihren neuen Familien vorzubereiten.

Sehr wichtig ist für uns das alle ihre Familien gefunden haben, die sie so Lieben, wie wir es von der ersten Sekunde an getan haben!

   
       
     
       
       
 

Hier ein kleiner Einblick in das Leben und die Aufzucht unserer Welpen!

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

Amazing Soul Whippet´s

   
       
             

◄◄◄ zurück