Amazing Soul L-Wurf 2024

 

Nun beginnt eine spannende Zeit bei den Amazing´s. Wir haben uns auf den Weg nach Dortmund gemacht und dort

hat am 24.02.2024 der Multi-Champion Paddington von Mullewapp unsere Multi-Champion-Hündin Amazing Soul Fellin Feels like Heaven gedeckt, somit dürfen wir Ende April 2024 mit den kleinen Amazing´s rechnen.

 

Die Mutterhündin unseres L-Wurfs wird unsere sehr erfolgreiche und typvolle Hündin Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven (Fellin) sein. Einige ihrer Ausstellungserfolge sind WCD-Jugendchampion, WCD- und VDH-Champion, Multi-BOB. Das sind nur einige ihrer Erfolge. Vor allem aber begeistert sie uns täglich mit ihrer so Whippet eigenen Art und bereichert unser Familienleben täglich aufs Neue!

 

   
       
 

   
       
 

Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven

(Fellin)

   
       
       
 

Für Multi-Ch. Padington von Mullewapp (Kenai) haben wir uns entschieden, weil uns sein exzellentes Pedigree überzeugt hat. Kenai hat einen sehr aufgeschlossenen liebevollen Charakter, seine typvolle Erscheinung und seine korrekte Größe haben uns bewogen, Kenai als Vater für unseren Amazing Soul L-Wurf auszuwählen.

 

   
       
 

   
       
 

Multi-Ch. Padington von Mullewapp

(Kenai)

   
       
       
 

Unser Amazing Soul L-Wurf wird aus unserer Sicht eine sehr interessante Verpaarung. Dass Pedigree der beiden spricht für sich selbst, in ihm vereinigen sich erstklassige englische und amerikanische Linien.

Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven ist eine sehr rassetypische feminine Hündin zusammen mit Multi-Ch.  Padington von Mullewapp haben sie eine dem Standard entsprechende Substanz! Somit sollten die besten Voraussetzungen für rassetypische, liebenswerte, charakterfeste kleine „Amazing Soul´s“ gegeben sein!

 

Durch anklicken der Ahnentafel kommen sie zum Pedigree der Elterntiere!

-Link-

- Ahnentafel der Elterntiere –

 

   
       
 

   
       
 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Kirsten Weismüller und Nina Grzonka die uns Multi-Ch. Padington von Mullewapp für unseren Amazing Soul L-Wurf zur Verfügung gestellt haben!

Jetzt heißt es Daumen drücken, wir freuen uns sehr auf eine spannende und aufregende Zeit!

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich vorstellen können einen kleinen Amazing in Ihrer Familie ein Zuhause zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen!

 

Rufen Sie uns gerne an!

Tel. 06152-82772

 

In einem telefonischen Erstgespräch können wir uns dann schon ein wenig

„Beschnuppern“.

 

   
       
       
       
       
 

 

   
             

◄◄◄ zurück