„Johnny“

   
                   
 

Ahnentafel 

     

Showerfolge

   
     

 

       
                   
   
                   
  Myostatin Deficiency getestet DNA-Resultat: N/N Normal-trägerfrei    
                   
 

Englischer Champion

Cruftsgewinner 2009

VDH-Champion

WCD-Champion
Erzgebirgesieger 2011

Ortenau-Sieger 2012

Sieger Volksmarsen 2012

Sieger Neumünster 2012

Sieger Meisdorf 2012

German-Whippet-Trophy Winner 2011/12

Sieger  Karlsdorf-Neuthard 2012

Erzgebirgesieger 2012

Sieger  WCD Top-Ten 2012

Sieger Gera 2013

German-Whippet-Trophy Winner 2012/13

WCD-Clubsieger 2013

Veteranen-Sieger Possen 2017

WCD-Veteranen-Clubsieger 2017

Veteranensieger Bad Homburg2017

   
                   
 

Courthill Coeur de Lyon ist im Juli 2011 im Alter von 3 ½ Jahren aus England zu uns gekommen.
Er ist ein ausdrucksstarker typvoller Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht.
Sein Erscheinungsbild ist sehr harmonisch. Er besitzt einen korrekten Körperbau und hat ein hervorragendes Gangwerk. Darüber hinaus besticht er durch sein charmantes, ausgeglichenes und überaus freundliches Wesen.

 

Courthill Coeur de Lyon vereint in sich englische und amerikanische Blutlinien. Hier ist als erstes sein Vater zu nennen, UK-Ch. Courthill Come Fly With Me, der in seinem Pedigree Namen wie UK-Ch. Sporting Fields Winged Dove over Dumbriton, AUS-Ch., UK-Ch. Peperone Solid Gold hat.
Bei seiner Mutter Courthill Coppelia findet man den It, UK, Int, World Supreme Ch. Rivarco Classic Jazz, US-Champion Sporting Fields Jazz Fest, UK, Ch.R, RP of Falconcrag sowie World, European, Italien, Int. Ch. Rivarco First Lady.

Seine Qualitäten sahen auch seine Züchter Patsy Gilmour und Roger Stock in ihm, was er somit auch in seiner Ausstellungs-Kariere in England eindrucksvoll bewiesen hat.
So hat er im Alter von 11 Monaten in seiner Klasse unter 19 Teilnehmern die Crufts 2009 gewonnen. Courthill Coeur de Lyon ist somit qualifiziert, auf Lebzeit in seinem Heimatland England, auf der Crufts zu starten!

Ein Jahr später, bei der Crufts 2010, konnte er in seiner Altersklasse ein V3 erreichen. Er hat in kürzester Zeit seinen englischen Champion vollendet!

 

Bei uns in Deutschland setzte Johnny seine Ausstellungs-Kariere fort und hat

die Voraussetzung zum Deutschen Champion VDH und Deutschen Champion WCD in 2012 erfüllt. Er hat in 2011/12 die Whippet-Trophy unter 62 Rüden gewonnen und ist Top-Ten Gewinner 2012 des WCD´s unter 115 Rüden geworden.

 

Das sind Courthill Coeur de Lyon´s Ausstellungserfolge. Aber vor allem ist er Familienmitglied und ein 100 Prozentiger Goldschatz und wenn es mehr Prozente gäbe, er würde sie von uns bekommen!

 

Nach Courthill Coeur de Lyon wurden vielversprechende Nachzuchten im In- und Ausland in namhaften Kenneln geboren.

 

   
                   
   
                   
                   
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
 

   
       
       
               

◄◄◄ zurück