„Fellin“

   
                   
 

Ahnentafel 

     

Showerfolge

   
     

 

       
                   
 

 
                   
 

VDH-Champion

WCD-Champion

WCD-Jugendchampion
Bad Homburg-Puppyklassensiegerin 2017

Leipzig-VDH-Jugendsiegerin 2018

Frankfurt-Jugendsiegerin 2018

Stuhr-Jugendsiegerin 2018

Münster-Siegerin 2019

Dormagen-Siegerin 2019

   
                   
 

Unsere Amazing Soul Fellin Feels like Heaven ist eine Tochter von unserer Multi-Champion Hündin Amazing Soul A Destiny´s Dream und der in Amerika geborene und in den Niederlanden lebende Multi-Champion Sunbeam Highlander of Starline.

Das Pedigree ihrer Eltern spricht für sich selbst. Die Hoffnung die man in so eine Wurfplanung setzt, hat Fellin in allen Bereichen übertroffen!

 

Im Alter von 5 Monaten hatte sie beim Windhundfestival in Bad Homburg ihr Austellungs-Debüt und bekam den 1.Platz zuerkannt.

Ihre Ausstellungskarriere hat sie auf sehr beindruckende Weise fortgesetzt. Innerhalb kürzester Zeit konnte sie ihren Jugend-Champion vollenden.

Nun in der Offenen Klasse startend, konnte sie an diesen Erfolgen nahtlos anknüpfen und die Anwartschaften für die WCD- und VDH-Champion erfüllen!

 

Einer ihrer besonderen Erfolge war die Teilnahme an dem Windhund Festival Donaueschingen 2019. In einer stark besetzten Offenen Klasse konnte Amazing Soul Fellin Feels like Heaven von 35 Hündinnen den 2. Platz erringen.

Im anschließenden Stechen um das Reserve-CAC und der Reserve-Anwartschaft VDH, konnte Amazing Soul Fellin Feels like Heaven auch diese für sich entscheiden!

 

Was für ein Erfolg für unseren Kennel und unser kleines Mädchen!

 

Das eine sind ihre Ausstellungserfolge, ihr ausgeglichenes Temperament, ihr einwandfreies Verhalten und ihre Verlässlichkeit, auch im Freilauf ist sie jederzeit abrufbar, all das machen sie im Alltag zu einem wundervollen Begleiter!

   
       
       
       
     
       
     
       
     
       
     
       
     
       
     
       
       
               

◄◄◄ zurück