Willkommen in unserer Rubrik  „Whippet-Live“!

 

Diese Rubrik liegt uns sehr am Herzen, sie ist von uns erstellt worden um ihnen unseren Kennel Amazing Soul und das Leben mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern, ja das sind sie in erster Linie für uns und zwar 365 Tage im Jahr, darzustellen!

Diese Tage im Jahr haben so viele Facetten, sie bestehen nicht nur aus Ausstellungen die wir mit unseren Amazing´s leidenschaftlich gerne besuchen, aber für die gibt es eine eigene Rubrik (Aktuelles) auf unserer Homepage, immer aktualisiert mit den Shows die wir besuchen.

Eine große Herzensangelegenheit ist für uns die Welpenaufzucht. Wenn bei uns ein Amazing Soul Wurf geboren wird legen wir unsere gesamte Aufmerksamkeit auf diesen einen Wurf, uns liegt dessen Sozialisierung sehr am Herzen. Unser Alltag richtet sich dann nach den kleinen Amazing´s und wir tun unser Bestes dafür das aus den Welpen gut sozialisierte Junghunde werden, bis sie zu ihren neuen Familien umziehen. Maximal ein bis zwei Würfe im Jahr werden bei uns geboren.

Wer uns kennt weiß „Ausnahmezustand“ bei Hornung´s, es dreht sich 9-10 Wochen alles um den Nachwuchs!

Die Planung für diesen Wurf, welcher Deckrüde soll es sein, die Geburt selbst, die Betreuung der „Mama und den kleinen Amazing´s“ und das jeder der Kleinen seine Herzmenschen findet!

All das gehört zu den 365 Tagen im Jahr!

Unsere Whippets haben einen festen Platz in unseren Herzen und gehören zu unserem Leben, ihnen ist diese Rubrik gewidmet!

 

Viel Spaß beim Stöbern und dem Einblick in 365 Tagen

„Whippet-Live“.

 

   
                     
           
           
           
 

Amazing Soul Video´s

 

   
           
           
           
 

Amazing Soul Nachwuchs

     
           
           
           
 

Dänemark 2023

 

   
           
           
           
 

Niederlande 2022

 

   
           
           
           
 

Niederlande 2020

 

   
 

 

       
           
           
 

Niederlande 2019

 

   
           
           
           
 

Dänemark 2019

 

   
           
           
           
 

Feldberg 2019

 

   
           
           
           
 

Klingenberg 2019

 

   
           
           
           
 

Whippet und Freunde

 

   
                     
                     
                     
 

Wasserratten

 

   
           
           
 

Donaueschingen 2018

 

   
           
           
           
 

Wasserburg Anholt

 

   
           
           
           

Dänemark 2015

 

   
                     
                     
                     

Clubsieger Possen 2015 und 25Jahre WCD

 

   
                     
                     
                     
 

Donaueschingen 2014

 

   
                     
                     
                     
 

Meisdorf 2014

 

   
                     
                     
                     
 

Clubsieger Schloss Eicks 2013

 

   
                     
                     
                     
 

Fahrradtour am Rhein

 

   
                     
                     
                     
 

Seligenstadt

 

   
                     
                     
                     
Niederlande 2011       
                     
                     
                     
Ein schöner Tag am Rhein

 

     
                     
                     
                     
Ausflug Auerbacher Schloss

 

     
                     
               

▲▲▲ hoch