04.12.2022

Amazing Soul K-Wurf

 

„Mit einem lachenden und weinenden Auge“ wie man so schön sagt ist dies die Info zu unserem Amazing Soul K-Wurf !

Unser Multi-Ch. Hündin Fellin Feels like Heaven macht es für uns alle sehr spannend! Ihre Läufigkeit lässt auf sich warten, somit steht nun fest, dass es 2022 keine kleinen Amazing´s geben wird, da das Jahr sich nun dem Ende zuneigt!

 Aber und das ist die gute Nachricht für Anfang des Jahres 2023 freuen wir uns auf unseren Amazing Soul K-Wurf mit unserer Multi-Ch. Hündin Fellin Feels like Heaven.

 

Fazit „es bleibt weiterhin spannend bei den Amazing´s!

 

 
       
   

 
       
   

Amazing Soul Fellin Feels like Heaven

(Fellin)

 
       
       
   

 
       
   

Der Vater unseres Amazing Soul K-Wurfs wird zum gegebenen Zeitpunkt von uns bekannt gegeben.

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserem Amazing Soul K-Wurf interessieren, nehmen Sie gerne rechtzeitig Kontakt mit uns auf.  

 

Wenn sie Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen!

 

Tel. 06152-82772

 

 
       
       
       
  20.12.2021

Eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2022 wünschen wir allen Freunden, Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage.

 
       
   

 
       
   

Möge jeder Tag euch strahlende, glückliche Stunden bringen,

die das ganze Jahr bei euch bleiben.

-Irischer Segenswunsch-

 
       
       
  14.07.2021

Das Bild anzuschauen berührt uns als Züchter sehr, sieht man doch 3 Generationen Amazing´s, die alle bei uns Geboren wurden und vom Typus her unser Zuchtziel beinhalten!

 

 
       
   

 
       
   

 
       
   

Multi-Ch. A Destiny´s Dream ist die Mutter von unserer Multi-Ch. Hündin Fellin Fells like Heaven und Fellin ist wiederum Mutter von unserer Nachwuchshündin Jhenoa Golden Ray of Hope aus unserem Amazing Soul J-Wurf.

Sie verbleibt als Nachwuchshündin bei uns im Kennel und vielleicht, so hoffen wir, an die Erfolge ihrer erfolgreichen Ahnen anknüpfen kann!

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

Aber jetzt heißt es erst Mal für uns und für die kleine Prinzessin die Welpenzeit zu genießen!

 
       
       
       
  29.06.2021

So schnell vergeht die Zeit, nun sind 9 Wochen intensive Babyzeit vorüber und alle kleinen Amazing´s aus dem J-Wurf haben ihre Herzmenschen gefunden, die sie so lieben, wie wir es von der ersten Sekunde an getan haben!

Ein Dankeschön an alle Welpenkäufer für das Vertrauen das sie in uns gesetzt haben, sowie für das liebevolle Zuhause das unsere kleinen Amazing´s bei ihnen gefunden haben. Dies ist für uns immer ein sehr großes Anliegen!

 

 
       
   

 
       
   

 
       
    Wir wünschen euch ein erfülltes Whippetleben in euren neuen Familien mit vielen glücklichen Momenten!  
       
       
       
  05.06.2021

Welpen-News

 

Die kleinen Amazing´s haben vor 7 Wochen das Licht der Welt erblickt!

Alle haben mittlerweile ihre eigene Persönlichkeit entwickelt und manche der kleinen Fellnasen agieren jetzt schon nach dem Motto „Was kostet die Welt“

Jeder der kleinen Amazing´s hat nun auch seinen Namen erhalten.

 

 
   

- Rüden -

 
       
     
         
    Jerome Soul in my Heart Jasper of Lovely Heart  
         
         
     
         
    Jason Golden Daydreams Juhani Secret of Happiness  
         
         
     
         
    Jester Golden Treasure Jaime Golden Heartbeat  
         
         
    - Hündinnen -  
         
     
         
    Jhenoa Golden Ray of Hope Jelsea Enjoying the Sunrise  
       
       
       
  04.06.2021

Welpen-News

              

Aufregender Welpen-Tag bei den Amazing´s, die kleinen Fellnasen fahren regelmäßig zusammen mit unseren erwachsenen Hunden in unseren Garten, so trainieren wir täglich das Autofahren was alle auch ganz entspannt mitmachen!

 

 
   

- erst Action im Hof -

 
       
     
         
     
         
     
         
     
         
         
    - dann Autofahren üben, ab in den Garten -  
         
     
         
     
         
    - sehr brav die kleinen Amazing´s -  
         
    - so endlich im Garten angekommen -  
         
     
         
     
         
     
         
   

Das hat Spaß gemacht, nun geht es Tiefenentspannt nach Hause. Ein Welpentag bei den Amazing´s geht zu Ende!!

 
       
       
       
  24.05.2021

Welpen-News!

 

Am Freitag werden unsere kleinen Amazing Soul´s 6 Wochen alt. Es gibt schon so viel Neues für die kleinen Amazing´s zu entdecken und wir können nur sagen sie sind für alles offen, neugierig und total unerschrocken! Bei gutem Wetter dürfen sie nun auch draußen die Welt entdecken! Alles wird genau erkundet und die ganze Whippetfamilie kümmert sich um die Kleinen.

 
       
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
       
    - Für die Welpen Kuschelzeit -  
       
     
       
   

Unser neues Welpenkuschel-Bettchen natürlich auch für Zweibeiner gedacht!! Unser Frauchen hat es sich ausgedacht und Herrchen hat es wie immer super schön umgesetzt!!

Da ist aber mal ein großes Dankeschön fällig, an den besten Hundepappa den es gibt!!

 

 
       
       
       
  06.05.2021

Welpen-News!

 

Die kleinen Amazing´s sind jetzt 20 Tage „jung“ und die Entwicklung geht in großen Schritten voran. Die Äuglein sind schon auf und den kleinen Öhrchen kann man auch bald nichts mehr verheimlichen! Die erste Wurmkur haben sie die Tage gemeistert und in 14 Tagen gibt es schon die zweite „beliebt macht man sich damit allerdings nicht!“ Das Krallenschneiden zum Wohle von Mamas Gesäuge wird nun auch regelmäßig vollzogen!

 

 
       
    Rüde 1 Rüde 2  
         
     
         
         
    Rüde 3 Rüde 4  
         
     
         
         
    Rüde 5 Rüde 6  
         
     
         
         
    Rüde 7    
         
       
         
         
    Hündin 1 Hündin 2  
         
     
         
       
    Heute war ein großer Tag für die Kleinen, zum ersten Mal gab es Bio-Rinderhack, nicht nur Mama Fellin´s Lieblingsspeise auch den kleinen Amazing´s musste das keiner zeigen! Danach noch ein Schlückchen Milch bei Mama Fellin und die Welt ist in Ordnung.  
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

- So schnell war es verputzt das Bio-Rinderhack -

 
       
       
       
  27.04.2021

Welpen News!                     

 

Die kleinen Amazing´s sind jetzt 11 Tage alt und haben sich mittlerweile zu richtigen kleinen Wonneproppen entwickelt!

Zu goldig, auch mit 11 Tagen machen sie schon ihrem Windhund-Gen alle Ehre, auch im Robben schon ganz schön flott unterwegs, liebevoll betreut von ihrer Mama Fellin.

Wir genießen momentan die noch ruhige Zeit mit den kleinen Amazing´s, wohlwissend das sich das bald ändert!!!

 

 
       
       
   

- Alle 9 Amazing´s -

 
       
   

 
       
       
   

-  2 Hündinnen -

 
         
     
         
     
         
         
    - 7 Rüden -  
         
     
         
     
       
       
       
  16.04.2021

Amazing Soul J-Wurf

 

Willkommen im Leben!  

„Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne!“

 

Am Freitag den 16.04.2021 haben die kleinen Amazing`s aus der Verbindung „Multi-Champion Red Cardinal Chickaloon Denahi und unsere Multi-Champion-Hündin Amazing Soul Fellin Feels like Heaven“ das Licht der Welt erblickt.

Mama Fellin hat in einer Bilderbuch-Geburt 7 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt.

Fellin´s Appetit ist bestens, ihre Milch-Tankstelle muss ja auch schließlich Höchstleistung erbringen!

Bei den Amazing´s ist nun auch der ganze Fokus auf Mama Fellin und ihre Welpen gelegt und wir denken so soll es auch sein!

Hier die ersten Bilder der kleinen Amazing´s !

 
       
     
       
     
       
     
       
     
       
   

 
       
       
       
  13.03.2021

Amazing Soul J-Wurf

 

Wunderbare Neuigkeiten! Heute waren wir mit Fellin beim Ultraschall, auch wenn uns klar war das Fellin trägt, den zu diesem frühen Zeitpunkt hatte sie schon alle Anzeichen, die dafürsprechen, dass sich eine neue Generation kleiner Amazing´s auf den Weg macht! Zum Wohle und der Sicherheit für die werdende Mama entscheiden wir uns zur Früherkennung für den Ultraschall somit sind wir auf der sicheren Seite und es ist auch immer wieder eine riesige Freude die kleinen Amazing´s zum ersten Mal zu sehen.

Fellin war sehr gelassen und man hatte das Gefühl auch sie bestaunt ihren Nachwuchs.

Eine erwartungsvolle Zeit beginnt!

 

Die ersten Bilder von unseren kleinen Amazing´s

 

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
       
       
  12.02.2021

Amazing Soul J-Wurf

            

Nun beginnt eine spannende Zeit bei den Amazing´s. Wir haben uns auf den Weg ins Zentrum des Ruhrgebiets nach Essen gemacht gemacht und dort hat am 08.02.2021 der Multi-Champion Red Cardinal Chickaloon Denahi unsere Multi-Champion-Hündin Amazing Soul Fellin Feels like Heaven gedeckt, somit dürfen wir Mitte April 2021 mit den kleinen Amazings rechnen. Jetzt heißt es Daumen drücken, wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zeit!

 

 
       
   

 
       
   

Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven

(Fellin)

X

Multi-Ch. Red Cardinal Chickaloon Denahi

(Denahi)

 
       
   

 
       
       
   

Genaue Informationen zum Amazing Soul J-Wurf bekommen sie hier

 
       
   

-Link-

- Welpen > geplante Verpaarung -

 
       
       
       
  30.01.2021

Amazing News

 

Nun hat das Warten ein Ende wir haben einen neuen WCD- und VDH-Champion. 

 

„Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven“

 

 
       
       
   

 
       
   

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg für unseren Kennel, nachdem Fellin schon 2020 die Anwartschaften für den WCD- und VDH-Champion Titel erfüllt hat!

So haben wir nun auch die offizielle Bestätigung für ihren WCD- und VDH-Champion erhalten.

 

 
       
   

 
       
   

„Multi-Ch. Amazing Soul Fellin Feels like Heaven“

 

VDH-Champion

WCD-Champion

WCD-Jugendchampion
Bad Homburg-Puppyklassensiegerin 2017

Leipzig-VDH-Jugendsiegerin 2018

Frankfurt-Jugendsiegerin 2018

Stuhr-Jugendsiegerin 2018

Münster-Siegerin 2019

Dormagen-Siegerin 2019

 
       
   

Aus der Verbindung

 

Multi-Ch. Amazing Soul A Destiny´s Dream

(Destiny)

X

Multi-Ch. Sunbeam Highlander of Starline

(Oban)

 
       
       
       
  05.01.2021

So schnell vergeht die Zeit, nun sind 9 Wochen intensive Babyzeit vorüber und alle kleinen Amazing´s haben ihre Herzmenschen gefunden, die sie so lieben, wie wir es von der ersten Sekunde an getan haben!

Ein Dankeschön an alle Welpenkäufer für das Vertrauen das sie in uns gesetzt haben, sowie für das liebevolle Zuhause das unsere kleinen Amazing´s bei ihnen gefunden haben. Dies ist für uns immer ein sehr großes Anliegen!

 

 
       
   

 
       
    Wir wünschen euch ein erfülltes Whippetleben in euren neuen Familien mit vielen glücklichen Momenten!