22.04.2019

Amazing Soul H-Wurf 2019

 

Wir planen unseren Amazing Soul H-Wurf für das zweite Halbjahr 2019 mit unserer Hündin Amazing Soul Chanaya Catch the Wind.

 

 
       
   

 
       
   

Amazing Soul Chanaya Catch the Wind

(Chanaya)

 
       
   

Der Vater unseres Amazing Soul H-Wurfs wird zum gegebenen Zeitpunkt von uns bekannt gegeben.

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserem Amazing Soul H-Wurf interessieren, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. 

 

Wenn sie Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen!

 

Tel. 06152-82772

 

Die genauen Informationen zum Amazing Soul H-Wurf bekommen sie zum gegebenen Zeitpunkt unter:

 

> Welpen > geplante Verpaarung -

 

 
       
       
       
  31.03.2019

Amazing on Tour

 

Hurra die Sonne lacht und lädt uns dazu ein, das zu tun was wir bei solchem Wetter am liebsten tun!

Unser Reisemobil war schnell startklar, die sieben Zwerge (unsere Amazing´s) merken immer sofort da tut sich was, und auf in neue Gefilde!

Diesmal fuhren wir nach Klingenberg am Main. Hier befindet sich ein schöner Stellplatz, wo auch alle unsere Whippi´s willkommen sind, den bei uns bleibt keiner zu Hause, uns gibt es nur im Gesamtpacket! Dort kann man sehr schön wandern, Burg besichtigen, Rad fahren und gut essen!

Wir und unsere Whippi´s genießen solche kleinen Auszeiten sehr.

 

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
       
   

Wie immer waren die Tage schnell vorüber, aber getreu unserem Motto „Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende“ geht es bald wieder auf „Amazing on Tour“!!

 

 
       
       
       
  09.03.2019

CACIB Offenburg

 

Ein erfolgreicher Sonntag für unsere Amazing´s!

Gerichtet wurde diese Ausstellung von Herrn Markus Langer (D), begleitet wurde er an diesem Tag von Herrn Bilal Khan der als Richteranwärtern fungierte.

Unsere „Amazing Soul Fellin Feels like Heaven“ startete in der gut besetzten Zwischenklasse mit 8 Hündinnen. Hier bekam Fellin ein Vorzüglich Platz 1 und die Anwartschaft zum Dt. Champion zuerkannt.

Phoebe „Amazing Soul Glenda of Dark Angel” in Besitz von Silke und Karsten Koch, startete in der Jugendklasse und bekam unter 5 Hündinnen Vielversprechend Platz 3 zuerkannt.

Somit ging ein erfolgreicher Ausstellungstag in angenehmer Atmosphäre zu Ende.

 

 
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
       
       
  20.01.2019

WCD-Schau Münster

 

Wir haben die Ausstellungs-Saison 2019 eröffnet und haben uns auf den Weg nach Münster in Nordrhein-Westfalen gemacht.

Diese Ausstellung wurde von dem Rassenspezialist Herrn Joachim Bartusch (D) gerichtet, begleitet wurde er an diesem Tag von zwei Richteranwärtern.

Amazing Soul Fellin Feels like Heaven startete in der Zwischenklasse, diese konnte sie für sich entscheiden, Vorzüglich Platz 1. Beim Stechen um die schönste Hündin bekam sie das CAC zuerkannt. In der Entscheidung um das BOB mit dem schönsten Rüden bekam sie das „BOB“ und wurde bester Hund der Rasse.

Was ein schöner Erfolg mit der ersten Ausstellung in diesem Jahr!

 
       
   

 
       
       
       
  01.01.2019

Alles Gute für das Jahr 2019  wünschen wir allen unseren Welpenkäufern, Freunden, Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage.

 
       
   

 
       
   

Möge jeder Tag euch strahlende, glückliche Stunden bringen,

die das ganze Jahr bei euch bleiben.

-Irischer Segenswunsch-